Über uns

Die Geschäftsführung: Winfried Fahrig, Claudia Fleer, Michael Fahrig

Wir die Geschäftsführung der ASB freuen uns über Ihr Interesse an userem Familienunternehmen. ASB steht für

Antreiben – Steuern – Bewegen

unser Motto ist unser Name

und unter diesem Motto wurde die ASB Vertriebsgesellschaft für Antriebselemente 1991 gegründet. Wir sind somit bereits seit über 20 Jahren ein international operierendes Handels- und Dienstleistungs

unternehmen und zählen zu den führenden Anbietern von anspruchsvollen Antriebslösungen. Für Industrie, Maschinenbau und technischen Handel verfügen wir über eine breite, ausgereifte und moderne Produktpalette mit den Schwerpunkten Riemen, Räder/Scheiben und Rollenketten.
Inzwischen in zweiter Generation geführt, war es von Anfang an eines unserer Ziele, sich den wachsenden Anforderungen der Kunden und Märkte anzupassen. Vom produktorientierten Händler haben wir ASB konsequent zum technischen Dienstleister weiterentwickelt. Umfassende technische Beratung, hohe Verfügbarkeit und die individuelle Anpassung der Produktpalette sind die Stärken, die es uns ermöglichen, auch kurzfristig auf jeden Bedarfsfall zu reagieren und Produkte und Dienstleistungen als Komplettpaket anzubieten. Spezialriemen, Veredelung und Bearbeitung von Standardkomponenten, Konstruktion und Anfertigung von Zeichnungsteilen, sind nur einige Bespiele neben dem Standardsortiment der ASB Vertriebsgesellschaft.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Die Geschäftsführung der ASB